LandFrauenverein Aschendorf                                                          

                                                                                                          

 

 

              

              

 Liebe LandFrauen!                                                    Im August 2020

 

 

Wir alle erleben zur Zeit eine noch nie dagewesene Situation.

Die Corona-Krise fordert uns alle.

Die aktuell getroffenen Maßnahmen verändern unser tägliches Leben.

Unklar bleibt, wie lange wir mit diesen Einschränkungen leben müssen.

 

„Landfrauen tragen Verantwortung“ und da unser Verein aus vorwiegend älteren Mitgliedern „Risikopersonen“ besteht,

steht für uns die Sicherheit und Gesundheit unserer Landfrauen im Mittelpunkt.

 

Umso schwerer fällt es uns, Euch alle mitzuteilen, dass wir unser Jubiläum, in das wir schon viel Arbeit und Planung gesteckt haben, leider dieses Jahr nicht feiern können.

Allerdings haben wir uns für die Jubilare etwas besonderes ausgedacht, lasst euch überraschen.

 

Wir haben uns im Einklang mit dem gesamten Vorstand und den Vertrauensfrauen entschieden, in diesem Jahr daher auch noch kein Herbstprogramm aufzustellen, da es sehr ungewiss ist, wie sich die Corona-Situation in den nächsten Wochen entwickeln wird.

 

Sobald wieder Aktionen ohne Risiko für die Gesundheit möglich sind, werden wir euch informieren und bleibt gesund.   

 

 

Euer Vorstand                                        

   

                                    Rita Loth

                                    Rita Zumsande

                                    Sieglinde Hackling

                                   Tina Kanne-Schludde