Liebe interessierte Landfrauen,

für die erste Jahreshälfte 2019  haben wir folgendes Programm vorbereitet.

Am Mittwoch, dem 13.02.2019  laden wir Sie herzlich zu unserer Generalversammlung um 14.30 Uhr in das Haus des Gastes ein.

Frau Christel Schulte-Wülwer wird sich als neue Vorsitzende der Kreislandfrauen Aschendorf-Hümmling vorstellen.

Progammpunkte der Veranstaltung

TOP 1:  Begrüßung und Feststellung der Beschlussfähigkeit

TOP 2:  Jahresrückblick 2018

TOP 3: Entlastung des Vorstandes

TOP 4:  Vorstellung der neu zu wählenden Vertrauensfrauen

TOP 5: Neuwahlen

TOP 6: Ehrung der ausscheidenden Vorstandsmitglieder

Im Anschluss daran wird uns noch eine Tanzgruppe unterhalten.

Anmeldung bis zum 11.02.2019 bei allen Vorstandsmitgliedern

Am Mittwoch, dem 27.03.2019 lädt uns die Kreis AG Aschendorf zum Kreislandfrauentag in die Gaststätte zur Emsbrücke (Terfehr) in Niederlangen ein. Zuerst wird ein kleiner Abendimbiss gereicht und im Anschluss daran wir uns die aus den Medien inzwischen bekannte Sr. Teresa Zukic mit einem Vortrag zum Thema „Jeder ist normal bis du ihn kennst“ unterhalten. Veranstaltungsbeginn 19,00 Uhr .  Der Eintritt hierzu beträgt 20,00 € und beinhaltet den Imbiss und den Vortrag.

Eintrittskarten können bei allen Vorstandsmitgliedern  vorher gekauft und abgeholt werden.

Wir wünschen allen Landfrauen viel Spass bei den Veranstaltungen und freuen uns über eine rege Teilnahme.

Das weitere Programm veröffentlichen wir demnächst.

Der LandFrauen Verein Lathen ist immer offen für neue Vorschläge oder neue Mitglieder. Bei Interesse sprechen Sie uns gerne an.