Liebe interessierte Damen,

der LandFrauenverein Lathen bietet für alle Frauen Veranstaltungen wie z.B. Vorträge, Filmabende, Bastelanregungen usw. usw. Wir freuen uns über jeden, der Interesse an unserem Programm hat und heißen neue Mitglieder herzlich willkommen. Noch unentschlossen, ob die Gruppe was für dich ist?  Natürlich können auch Nichtmitglieder an den einzelnen Veranstaltungen teilnehmen.  Für dieses Jahr bieten wir noch folgende Treffen an:

Am Donnerstag, dem 07. November 2019 haben wir Frau Hildegard Hemmen zu Gast. Sie stellt uns verschiedene Käsespezialitäten vor, die wir im Anschluss daran mit einem passenden Gläschen Wein verköstigen können.  Treffpunkt ist das Haus des Gastes am Erna-de-Vries Platz ab 19.00 Uhr. Anmeldeschluss für diese Veranstaltung ist der 01.11.2019 bei allen Vertrauensfrauen und Vorstandsmitgliedern.

Am Dienstag, dem 03.Dezember 2019 laden wir ab 14.30 Uhr zur Weihnachtsfeier in das Haus des Gastes ein. Die Referentin Martina Belling aus Edewecht unterhält uns zum Thema: "Glück kennt kein Alter". Anmeldeschluss ist der 25.11.2019 bei allen Vertrauensfrauen und Vorstandsmitgliedern.

Wir wünschen allen Landfrauen viel Spass bei den Veranstaltungen und freuen uns über eine rege Teilnahme.

Das weitere Programm veröffentlichen wir demnächst.

Der LandFrauen Verein Lathen ist immer offen für neue Vorschläge oder neue Mitglieder. Bei Interesse sprechen Sie uns gerne an.