Liebe interessierte Damen,

der LandFrauenverein Lathen bietet für alle Frauen Veranstaltungen wie z.B. Vorträge, Filmabende, Bastelanregungen usw. usw. Wir freuen uns über jeden, der Interesse an unserem Programm hat und heißen neue Mitglieder herzlich willkommen. Noch unentschlossen, ob die Gruppe was für Sie ist?  Natürlich können auch Nichtmitglieder an den einzelnen Veranstaltungen teilnehmen.

Liebe LandFrauen,

nach langer Zeit, in der Corona und die damit verbundenen Einschränkungen unseren Lebensrhythmus bestimmt haben, ist es wieder an der Zeit, gemeinsam etwas zu unternehmen.  Die angebotenen Veranstaltungen finden alle unter der 2G Regelung statt.

Das heißt: nur Genesene oder Geimpfte dürfen mit dem entsprechenden Nachweis teilnehmen. Auf diese Art und Weise können wir auf den Maskenschutz und dem Mindestabstand während der Veranstaltungen verzichten. Wir bitten um Ihr Verständnis.

Am 23. Oktober beginnen wir um 9.30 Uhr mit einem Frühstück im Haus des Gastes.

Nach dem Frühstück möchten wir die Generalversammlung stattfinden lassen mit folgenden

Themen:

TOP 1: Feststellung der Beschlussfähigkeit

Top 2: Jahresrückblick 2020

Top 3: Kassenbericht 2020

Anmeldungen bitte bis zum 19.10.2021 verbindlich bei allen Vorstandsmitgliedern.

Am 18. November planen wir eine Halbtagesfahrt zum Ems-Flower in Emsbüren.

Wir treffen uns um 13.30 Uhr auf dem Erna-de-Vries Platz. Nach der Ankunft genießen wir gemeinsam Kaffee und Kuchen und haben hinterher Zeit zur freien Verfügung, um die Adventsausstellung im Ems-Flower zu besichtigen. Rückfahrt gegen 18.30 Uhr. Für diese Fahrt erheben wir eine Gebühr von 13,50 €  (Nichtmitglieder 20,00 €) für Kaffee/ Kuchen und Busfahrt. Verbindliche Anmeldung bis zum 12.11.2021 bei allen Vorstandsmitgliedern.

Die diesjährige Weihnachtsfeier der LandFrauen findet am 17. Dezember um 14.30 Uhr im Haus des Gastes statt. Eine Adventsfeier im musikalischen Rahmen soll für einen schönen unterhaltsamen Nachmittag sorgen. Wir erwarten gerne Ihre verbindlichen Anmeldungen bis zum 10.12.2021.  Selbstverständlich sind bei allen Unternehmungen auch Nichtmitglieder herzlich willkommen.

Wir freuen uns, Sie alle endlich gesund und munter wiederzusehen.

Bis dahin bleiben Sie gesund.

Der Vorstand: Agnes Schligten 6466540 / Monika Klapprott 537/ Ulrike Röttgers 1741/

Claudia Terhorst 1544

Vertrauensfrauen: Angela Schwänen 4855/ Annegret Kremer 4502/ Anita Schnieders 4009

Der LandFrauen Verein Lathen ist immer offen für neue Vorschläge oder neue Mitglieder. Bei Interesse sprechen Sie uns gerne an.