Liebe interessierte Damen,

der LandFrauenverein Lathen bietet für alle Frauen Veranstaltungen wie z.B. Vorträge, Filmabende, Bastelanregungen usw. usw. Wir freuen uns über jeden, der Interesse an unserem Programm hat und heißen neue Mitglieder herzlich willkommen. Noch unentschlossen, ob die Gruppe was für Sie ist?  Natürlich können auch Nichtmitglieder an den einzelnen Veranstaltungen teilnehmen.

Liebe LandFrauen.

Für das 2. Halbjahr 2023 haben wir bis jetzt geplant:

Donnerstag, den 19.10.2023    - Fahrt zur Hausfrauenmesse Infa in Hannover-

Wir möchten Euch einladen, mit uns die Infa 2023 in Hannover zu besuchen. Abfahrt ist um 7,00 Uhr vom Erna-de-Vries Platz.

Für die Anmeldung bitte 40,00 € auf das Konto DE98 2665 0001 1191 5701 99 Verwendungszweck : Name  und Infa 2023

Für Kaffee und Tee während einer kleinen Frühstückspause wird gesorgt. Bitte bringt selber eine Tasse und euer Pausenbrot mit.

Anmeldeschluss : 09.10.2023

Nichtmitglieder können für 60,00 € auch mitfahren.

Am Samstag den 04.112.2023 feiern wir unser 75jähriges LandFrauen Jubiläum.

Hierzu laden wir euch recht herzlich in das Landgasthaus "Zur Emsbrücke" ein. Es erwartet Euch ein unterhaltsames Programm und wir

haben natürlich auch an Euer leibliches Wohl gedacht.

Zur Anmeldung überweist bitte 20,00 € auf das Konto: DE98 2665 0001 1191 5701 99

Verwendungszweck:  Name / 75 Jahre Landfrauen

Anmeldeschluss : 25.10.2023

Am 20.12.2023 findet unsere dieslährige Weihnachtsfeier um 14.30 Uhr im Haus des Gastes statt. Wir freuen uns auf einen gemütlichen

Nachmittag mit euch bei Kaffee/Tee und Kuchen und einem Überraschungsprogramm. Wir bitten um Verbindliche Anmeldung bei

Ulrike Röttgers/ bwz Claudia Terhorst.

Preis : 8,00 €/ pro Person   Nichtmitglieder: 12,00 €/ pro Person

Anmeldeschluss 13.12.2023

Wir hoffen, die geplanten Veranstaltungen finden Euren Zuspruch und wir freuen uns,  euch alle endlich gesund und munter wiederzusehen.

Bis dahin bleibt alle gesund.

Anmeldungen gerne bei:  Ulrike Röttgers 05933/1741/Claudia Terhorst 05933/1544

V

Der LandFrauen Verein Lathen ist immer offen für neue Vorschläge oder neue Mitglieder. Bei Interesse sprechen Sie uns gerne an.