Liebe Landfrauen ,

auch im Jahr 2017 haben wir wieder ein interessantes Programm für Sie vorbereitet.

Am Freitag den 15.09.2017 geselliger Abend im Clemenswerther Hof in Sögel. Der Abend beginnt mit einem unterhaltsamen Vortrag  zum Thema

"Unser Gesicht - die kleinste Bühne der Welt" Danach Modenschau der Fa. Mode & Textil Funke in Sögel. Die Eintrittskarte kostet 20,00 € und beinhaltet einen kleinen Abendimbiß. Abfahrt ab Erna-de-Vries Platz um 16.30 Uhr/ Einlaß ab 17.00 Uhr/ Beginn ab 18.00 Uhr. Gegen geringe Fahrtkosten wird eine gemeinsame Fahrtmöglichkeit angeboten. Eine Anmeldung ist nur durch den Erwerb einer Eintrittskarte bei allen Vorstandsmitgliedern möglich.

Am Donnerstag, den 05.10.2017 haben wir in einer öffentlichen Veranstaltung Frau Erna de Vries zu Gast. Als eine der letzten Zeitzeugen wird Sie über die Judenverfolgung und den Holocaust sprechen. Der Abend beginnt um 19.00 Uhr im Haus des Gastes und ist kostenlos. Bitte sprechen Sie Bekannte, Freunde und Verwandte an, damit genügend Publikum den Erzählungen von Frau de Vries folgt. Anmeldung bitte bis zum 30.09.2017 bei allen Vorstandsmitgliedern.

Am Dienstag, den 21.11.2017 haben wir Anna Boven (geb. Gerdelmann) ins Haus des Gastes eingeladen. Nach einem kleinen Abendimbiß wird die ausgebildete Diätassistentin zum Thema " Gesunde Ernährung" über unterschiedlichste Krankheitsbilder und Diätkostformen referieren. Frau Boven bringt Rezeptvorschläge mit. Anmeldeschluß ist der 16.11. 2017 bei allen Vorstandsmitgliedern.

Zur Info: Die Weihnachtsfeier 2017 wird am 08.12.2017 stattfinden.

Das weitere Programm veröffentlichen wir demnächst.

Der LandFrauen Verein Lathen ist immer offen für neue Vorschläge oder neue Mitglieder. Bei Interesse sprechen Sie uns gerne an.